Reviews

We would like to thank our guests for their feedback. It is our main goal to constantly improve our services and we are happy if you share your experience at Grischa. Reviews Jacqui Cradock: Despite these risks, many women have found this success with Clomid.

Read here our reviews.

AUSGEZEICHNET
551 Bewertungen auf
Michelle Bontje
Michelle Bontje
20/03/2024
Prachtig hotel met mooie ruime kamers! Het ontbijt is fantastisch met veel keus.
Francis Uyttebrouk
Francis Uyttebrouk
17/03/2024
Beautiful hotel located opposite the small railway station and just one elevator ride away from central Davos, beautiful interior design, three excellent restaurants and super friendly staff.
F
F
10/03/2024
We planned a wine tasting and were greeted by the Hotel and Restaurants' food and beverage manager. We really loved the hands-on approach and the knowledge that was given to us. We didn't feel like a calendar entry, but rather like a much-needed and pleasant break from the routine. And I don't think it's too far-fetched to call Igor a friend now.
Teuta
Teuta
21/02/2024
Hotel Grischa ist sehr modern, schön und zentral. Die Damen im Empfang waren sehr sympatisch und nett wie auch ein Herr im Anzug. Meine Hunde waren Willkommen und haben Sich sehr wohl gefühlt. Hotel Grischa hat die besten Restaurants, ihr müsst umbedingt vorher schon reservieren, da Sie sehr schnell ausgebucht sind. Diesen Tipp hab ich zum Glück von meiner besten Freundin bekommen. Ich empfehle jedem das Hotel und werde aufjedenfall wieder kommen.
Benigna Mallebrein
Benigna Mallebrein
20/02/2024
Wir besuchten die Bar und das Gourmetrestaurant "Apollo" im Hotel Grischa. So ein Restaurant hat in Davos einfach gefehlt, endlich ein Fine Dining Restaurant. Da passt alles: das grosszügige elegante Ambiente, die Tische mit Blick auf die raffinierte Show-Küche, die superbequemen Sessel und der excellente Service. Man kann zwischen 2 Menü wählen:Fleisch/Fisch und Vegetarisch. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Natürlich kann man auch switchen, aber das beste ist, man kommt einfach noch ein zweites Mal. Jede 2 Wochen ändert Thomas Huber die Menü, wobei er auf heimische Produkte und saisonale Gemüse achtet. Der kulinarischen Höhenflug beginnt beim Amuse Bouche, Geschmack, Leichtigkeit, perfekte Konsistenz in einer kleinen Praline. Jeder Gang ist perfekt und sorgt für Ueberraschung: die fermentierten Gemüse, wie die köslichen Tomaten, die Crevette in Popcornsplittern, das Rehnüsschen umgeben mit einem Jus, der alleine ein Gang wert ist. Ueperhaupt, die Saucen, ob salzig, süsssauer, ein Gedicht. Passend zum Gericht wird auch der Wein gereicht, was ein weiterer Pluspunkt heisst. Auch die Patisserie sorgt für himmlische Träume, da schwebt man auf Wolke sieben: luftig, schaumig, cremig, krokant in zarten Zitronenfarbenen Tönen. Ein grosses Dankeschön an Exekutivchef Thomas Huber und Souschef Sergiu Midori und natürlich das excellente Team.
Paul Kobel
Paul Kobel
11/01/2024
Das Hotel ist sehr geschmackvoll gestaltet, viele kleine Details verschönern den Aufenthalt, in allen Restaurants wird der Abend musikalisch untermalt, sehr schön. Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist ausgezeichnet und die Weinauswahl grossartig. Der Service (Frühstück und Bar) ist meist sehr höflich, leider gehen viele Dinge vergessen....extrem lange Wartezeiten (deutlich zu wenig Personal), das ist aktuell inakzeptabel. Rezeption ist stets bemüht und hilfsbereit, kann aber oft die einfachsten Fragen nicht ausreichend beantworten. Die Lage eignet sich für Jakobshorn Skifahren und Langlauf, nicht für die Parsenn Seite, es gibt aber einen Hotel Shuttle dahin. Das Hotel verfügt über keinen Pool und die Preise für die Zimmer/Suiten entsprechen 5 Sternen. Wir hatten die grand Suite 60m2 für 610.-/ Nacht und Frühstück und 2 Gläser Willkommenssekt (Tip:Wer eine solche Suite bucht, trinkt Champagner). Übergabe der Suite ohne jegliche Erklärungen, keinerlei Zusatz Service oder detaillierte Infos zum Hotel oder Freizeit Angebot. TV funktionierte nicht und wurde prompt in Ordnung gebracht, Teebeutel nicht nachgefüllt, 2xKleenex nicht nachgefüllt, Wasserkocher für Tee nur auf Verlangen, Kühlschrank leer und nicht eingeschaltet kein Rahm/Creme Für den Kaffee, Kaffeekapseln ebenfalls nicht nachgefüllt, 1 Telefon funktionierte nicht usw. Das sollte in einem solch hochpreisigen Hotel in einer Luxus Suite wirklich nicht passieren! Hier fehlt ganz klar die Struktur und Führung der Hotel Direktion oder der verantwortlichen Personen. Wir hatten 3 Nächte hier verbracht und können das Hotel für kompromissbereite Gäste trotzdem empfehlen. Unsere Hotels die wir in Davos auch schon besuchten: Alpen Gold, Morosani, Hilton etc, sind in etwa vergleichbar. Wir hoffen mit diesem ehrlichen Feedback zur Verbesserung beizutragen und sind auf die Reaktion der Leitung gespannt.
HENRY DUNANT
HENRY DUNANT
15/12/2023
Einfach ein perfekter Kurzurlaub. Es stimmte einfach alles, sehr engagiertes Personal, hilfsbereit und freundlich. Wir kommen wieder.
green_ local
green_ local
10/12/2023
Mehr Schein als sein und überteuert! Mein Lob geht an den Innenraumdesigner und die Reinigungskraft. Das Zimmer war schön und sauber. Was ich jedoch nicht akzeptieren kann waren die Umstände das die eigenen Hotelgäste am Abend keinen Tisch bekommen haben!! Es wurde nicht darauf hingewiesen, ob auf der Homepage noch persönlich beim einchecken. Somit hatten wir mehr Stress als Erholung. Unter diesen Umständen werde ich mit meine Familie bestimmt nicht mehr kommen!

More about us