Gästebewertungen

Wir danken unseren Gästen herzlich für die Rückmeldungen. Es ist unser Ziel, uns stetig zu verbessern und freuen uns wenn Sie Ihre Erfahrungen im Grischa teilen.

Lesen Sie hier, was Gäste über uns schreiben.

AUSGEZEICHNET
507 Bewertungen auf
Lazer Qehaja
Lazer Qehaja
05/04/2022
Tres bon hotel retaurant En peut déçu de la cuisine thaï Quand on ne sais pal cuisiner thaï mieux vont ne pas le faire La chambre sans porte ,pour les familles pas bien pensée Sinon tres bien le reste
Weiterlesen
Elvira Venosta
Elvira Venosta
26/03/2022
Kristian Holm
Kristian Holm
24/03/2022
4,5 rating to this great value for your money hotel. Rooms are really nice and newly renovated. Great Wi-Fi, good Restaurants and bar area. 200 to Jacobshorn cabelcar, and ski bus and train outside the hotel. All rooms are soundproof, but I would wich mini bar had a bigger selection, but micros supermarket is next door. Staff is super friendly and you can buy lift card at the hotel. You will for sure enjoy your stay here ;-)
Weiterlesen
Manuela Bottiglieri
Manuela Bottiglieri
15/03/2022
Non solo un Hotel. Anche chi non soggiorna in questo elegante albergo, può fermarsi per un aperitivo o visitare il ristorante orientale. Io spesso ho ordinato d’asporto, soprattutto sushi e mi sono trovata sempre bene. Certo i prezzi sono un tantino cari, ma per i prodotti degustati nemmeno eccessivi. E poi il sushi sazia abbastanza, quindi è meglio non esagerare con le porzioni!
Weiterlesen
Paula Xenos
Paula Xenos
15/03/2022
Loved hotel, clean, friendly personnel!!!
Weiterlesen
Pierre Gaspard
Pierre Gaspard
14/03/2022
Das Hotel steht vom Interieur eher auf der dunklen Seite der Macht. Offene Betonwände mit opulenten Verzierungen. Wunderbarer Service in allen Abteilungen. Ganz herzlichen Dank an Valentina für den herrlichen Check-in und Check-out. Auf bald (;
Weiterlesen
SArah Sarah
SArah Sarah
08/03/2022
Nous avons mangé au restaurant avec mon mari , nous avons pris une raclette pour deux personnes .le serveur sert les fromages déjà fondu ,nous avons eu un premier fromage 20 minute après avoir commander , et 25 minutes après le deuxième , nos pommes de terre était déjà froide …Ce qui nous a coupé l’appétit . Pourtant nous avons réclamé plusieurs fois …. Concernant les chambres d’hôtel , cette hôtel se fout de l’écologie et de l’avenir de notre planète 🌍 ils utilisent des produit hygiénique en plastique …
Weiterlesen
Oliver Weder
Oliver Weder
08/03/2022
Irene Bucheli
Irene Bucheli
22/02/2022
Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Personal super freundlich und zuvorkommend.
Weiterlesen
Sandra Gadola
Sandra Gadola
21/02/2022

Mehr Über uns