Apollo

Fine Dining

Im Apollo erwartet dich ein kulinarischer Höhenflug. Eine Reise durch die Kulinarik, mit den besten Speisen und Getränken in gewohnt entspannter Grischa Atmosphäre. Thomas Huber und sein Team verwöhnen dich jeweils mit zwei Gourmetmenüs aus regionalen Produkten und dem Besten aus aller Welt.

MENÜ

Die Zutaten für die jeweiligen Gerichte basieren auf regionalen und Schweizer Produkten. Denn Nachhaltigkeit und Tierwohl werden bei uns in der Küche ganz grossgeschrieben.

Anstelle einer klassischen Menükarte kreiert Thomas Huber alle vierzehn Tage zwei mehrgängige Menüs. Dabei kommen sowohl Fleisch- und Fisch-Liebhaber, aber auch Vegetarier voll auf ihre Kosten. 

Kinder ab 12 Jahren sind herzlich willkommen und wählen ebenfalls aus den beiden Apollo-Menüs aus. 

Nachhaltigkeit und Tierwohl im Fokus

Die Zutaten für die jeweiligen Gerichte basieren auf möglichst vielen regionalen und Schweizer Produkten. Nachhaltigkeit und Tierwohl werden bei uns in der Küche ganz grossgeschrieben. Deshalb arbeiten wir nach Möglichkeit mit lokalen Lieferanten zusammen, die wir persönlich kennen. Wir verwehren uns aber auch nicht, Zwischendurch die besten weltläufigen Lebensmittel und Komponenten in unsere Menüfolge einfliessen zu lassen.

Previous slide
Next slide

Team

Verantwortlich für das neue Konzept des Fine Dining-Restaurant ist Executive Chef, Thomas Huber und sein Sous-Chef Sergiu Midori. Seit mehr als einem Jahr arbeiten sie im Grischa und haben auch bei der Neuausrichtung des Restaurant Pulsa ihre kreative Handschrift unter Beweis gestellt. Mit dem Apollo schafft Thomas Huber mit seinem Team nun einen kulinarischen Höhenflug für wahre Geniesser. In der offenen Küche wird er mit seinem Team für die lukullischen Highlights sorgen. 

Executive Chef Thomas Huber und Sous-Chef Sergiu Midori posieren in der Gourmetküche des Restaurants Apollo.

Öffnungszeiten

ab 20. Juni 2024, Donnerstag – Samstag ab 18 Uhr 

Tischreservationen nehmen wir gerne telefonisch entgegen: +41 81 414 97 96

Kontakt

Apollo Restaurant
Grischa – DAS Hotel Davos
Talstrasse 3 | 7270 Davos Platz
+41 81 414 97 96
restaurants@hotelgrischa.ch

Aktuell

Edle Elemente dekorieren den Tisch im Restaurant Apollo.

Gourmet Get Away

20. Juni - 30. November 2024
Eine besondere Genuss-Auszeit für alle Gourmets in gewohnt entspannter Grischa Atmosphäre.