«Härzli Willkomma bi ünsch»

«Miär liäben was mr tüan.»
Von der Rezeption bis ins Backoffice sind wir mit Freude, Leidenschaft und Herzblut bei der Arbeit. Unser Ziel: dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mitten in Davos Platz gelegen, nur einen Katzensprung von der Talstation der Jakobshornbahn entfernt, treffen wir mit unserem Angebot für Aktive und Geniessende mitten ins Schwarze. Überzeuge auch du dich vom Grischa-Feeling.

Deckenleuchte Hotel Grischa

Das Hotel

Im 2011 hat die niederländische Familie Parrée das Hotel Grischa neu gebaut und damit ein einzigartiges Hotelkonzept geschaffen.

Hereinspaziert ⟶

mehr ⟶

Das Team

Unser Team besteht aus verschiedenen Charakteren und setzt sich täglich mit viel Leidenschaft und Freude für dein Wohlbefinden ein.

Wir stellen uns vor ⟶

mehr ⟶

Jobs

Werde Teil unserer Grischa-Familie und hilf mit, den Aufenthalt unserer Gäste in Davos unvergesslich zu machen.

Willkommen im Team ⟶

mehr ⟶

Nachhaltig

Es liegt uns am Herzen, uns aktiv für die Natur und die Nachhaltigkeit zu engagieren. Deshalb setzen wir uns für achtsamen Konsum sowie nachhaltige Produktion ein und nutzen die Energie bewusst.

Die Umwelt ist uns wichtig ⟶

mehr ⟶

Bewertungen

Was sagen andere Gäste zu ihrem Aufenthalt bei uns? Lese hilfreiche Gästebewertungen und bilde dir selbst eine Meinung.

Deine Meinung zählt ⟶

mehr ⟶

Gutscheine

Kulinarik, Wellness oder Erholung – verschenke, was du am liebsten selbst geniesst. Wir haben unterschiedliche Wertgutscheine im Angebot.

Was darf es sein? ⟶

mehr ⟶

Rezeption Hotel Grischa

FAQ’s

Vor, während und nach deinem Aufenthalt «bi ünsch» gut aufgehoben – in unseren FAQs findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Wie können wir helfen? ⟶

mehr ⟶

Rezeptionistin am Telefon

Kontakt/Anreise

Hast du noch offene Fragen zu deinem Aufenthalt oder der Anreise? Dann kontaktiere uns ganz einfach. Wir sind für dich da.

Wir zeigen dir den Weg ⟶

mehr ⟶