Der schönste Tag im Leben

Heiraten in einer atemberaubenden Berglandschaft mit einzigartigem Service und unendlichen Möglichkeiten – wir schaffen für dich und deine Gäste einen Tag, der ganz bestimmt in Erinnerung bleibt.

Ja, ich will!

Unsere Räume

Dein Wunsch ist uns Befehl. Unsere verschiedenen Räume sind so flexibel wie deine Wünsche. Für deinen speziellen Tag stehen dir unsere fünf Restaurants und die vier miteinander kombinierbaren Eventräume zur Verfügung. Du wirst staunen, wie kreativ sich unsere Räume für deine Feier einsetzen lassen.

Eintauchen in die Grischa Kulinarikwelt ⟶Seminarräume – Parsenn oder Jakobshorn? ⟶

Rahmenprogramm

Hochzeit mit Rahmenprogramm – Davos ist unsere Heimat. Deshalb kennen wir uns hier bestens aus. Gerne vermitteln wir dir die entsprechenden Kontakte in der Region, wenn du vor oder nach deiner Feier noch mehr Action benötigst.

Dekoration und Blumen

Klassisch weiss oder modern bunt – auf Wunsch kümmern wir uns natürlich auch gerne um die Dekoration und die passenden Blumen, die deine Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machen.

Erholsamer Schlaf

Wir bieten dir und deinen Gästen 93 Zimmer und Suiten in sechs unterschiedlichen Kategorien. Von klein, aber oho, bis hin zum ultimativen Raumgefühl auf 132 m² mit eigenem Kamin und Lounge-Terrasse. Du hast die Wahl.

Welches Zimmer darf es sein? ⟶Feiere mit uns (Hochzeitsbroschüre) ⟶

INTERESSE? KONTAKTIERE UNS

Grischa – DAS Hotel Davos
Talstrasse 3
7270 Davos Platz
+41 81 414 97 66
events@hotelgrischa.ch

Noch nicht genug?