Zaubermenü

Samstag, 16. März 2024

DANIEL JAAG ist nicht nur ein Zauberkünstler aus Leidenschaft, sondern der-Zauberer aus der Schweiz. Und ihr seit mittendrin statt nur dabei. Die kleinsten Grossillusionen erlebt ihr hautnah am Tisch und auch direkt in euren Händen! Ohne Kameratricks, Falltüre, Reissverschluss und doppelten Boden. Daniel Jaag mischt sich unter euch und überzeugt mit stilsicherem Unterhaltungswert. Und so sehr man auch versucht hinter die geheimen Tricks zu blicken, so zweifelten schon einige an ihrem Verstand! Das ist Zauberei!

 

Da wird das feine 3-Gang-Menü vom Grischa-Küchenteam ein bisschen zur Nebensache. Lässt euch aber Zeit, die Tricks zu analysieren und mit euren Freunden und Familie zu hinterfragen.

Für die Kids von 6-12 Jahren steht nach dem Essen noch ein Mini-Workshop auf dem Programm bei dem ihr zwei, drei coole Tricks lernen könnt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung zum Zaubermenü für CHF 95 (Erwachsene) und für CHF 45 (Kids 6-12 Jahre).

Reservationen nehmen wir gerne bis Sonntag, 10. März entgegen. Tel. 081 414 97 97 oder events@hotelgrischa.ch

ZAUBER Menü