Dein Anlass, unsere Kulinarikwelt

Als Hotel mit sieben Restaurants steht Genuss bei uns ganz weit oben. Was gibt es Schöneres, als am eigenen Event kulinarisch verwöhnt zu werden? Dank der langjährigen Erfahrung unseres Küchenteams bieten wir ein kreatives, auf deinen Anlass angepasstes Catering an. Du kannst in ganz Davos und Umgebung von unseren Köstlichkeiten profitieren und deinen Gästen eine Überraschung bieten.

Genuss pur

Du feierst bei dir zu Hause oder an einem anderen schönen Ort? Mit unserem Küchenteam stellen wir dir ein passendes Catering ganz nach deinen Wünschen zusammen und liefern es dir. Sag uns einfach, was du gerne hättest und wir erstellen dir ein massgeschneidertes Angebot.

Dekoration und Blumen

Du organisierst deinen Anlass, wir sorgen für den perfekten Auftritt. Egal ob bunt und schrill oder schlicht und elegant – auf Wunsch kümmern wir uns gerne um die Dekoration und den passenden Blumenschmuck.

INTERESSE? KONTAKTIERE UNS

Grischa – DAS Hotel Davos
Talstrasse 3
7270 Davos Platz
+41 81 414 97 66
events@hotelgrischa.ch

Noch nicht genug?